Hallo Besucher(in)!

Hier finden Sie zum frei zugänglichen Bautagebuch zu J. Maier's ALLSTAV Haus:

15.08.2010 Bild vom Haus
15.08.2010 Bild vom Haus

Besucher seit 12. Juli 2008 Besucher seit 12. Juli 2008.

Letzte wesentliche Ergänzungen:

Hinweis:
Diese Seite ist eine Sub-Domain von externer Linkwww.jo-ma.de.

Werbung:
Link zu www.bautagebuch-liste.de

Distanzierung:
Das Landesgericht (LG) Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Aktenzeichen 312 O 85/98 - Haftung für Links) entschieden, daß unter Umständen Inhalte fremder Webseiten mit zu verantworten sind, für denjenigen, der sein eigenes Webangebot mit diesen fremden Seiten verlinkt. Nach Auffassung des LG Hamburg kann diese Mitverantwortung nur dadurch ausgeschlossen werden, daß man sich ausdrücklich von fremden Inhalten distanziert. Vor diesem Hintergrund ist der folgende Distanzierungshinweis zu sehen:
Einige Seiten meines Webangebots enthalten Verlinkungen zu externen Webseiten. Für die Inhalte dieser Webseiten bin ich weder verantwortlich, noch mache ich mir deren Inhalte durch eine von mir gesetzte Verlinkung zu eigen. Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich daher ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten. Rechtlich verantwortlich sind ausschließlich die für die Inhalte dieser externen Webseiten rechtlich Verantwortlichen. Dies sind in der Regel Inhaber und / oder Herausgeber und / oder Betreiber der jeweiligen Webseiten und / oder Internet-Adressen.
Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
Dieser Distanzierungshinweis gilt für alle externen Verlinkungen auf allen Seiten meiner Homepage. Die Nutzung meines Webangebots setzt die Kenntnisnahme und Anerkennung dieses Distanzierungshinweises voraus. Sollten Sie auf den Webseiten, auf die Sie durch eine meiner Verlinkungen hingewiesen wurden, gesetzwidrige Inhalte entdecken, teilen Sie mir dies bitte unter meiner nachfolgenden E-Mail-Adresse mit. Vielen Dank.

©E-MailJochen Maier